Alle Infos auf einem Blick!

>
Keine Vorschau verfürbar
Unser Ministerpräsident Armin Laschet unterstützt Sven Volmering! Am Sonntag beide Stimmen CDU!
Keine Vorschau verfürbar
Auch Armin Laschet unterstützt Sven Volmering!
#100hCDU #fedidwgugl #ErststimmeistVolmeringStimme
Keine Vorschau verfürbar
100 Stunden sind es noch bis zur Wahl! Danke an unseren Ministerpräsidenten Armin Laschet für die Unterstützung!
Keine Vorschau verfürbar
Armin Laschet wird begeistert in Kirchhellen empfangen. Er zeichnet das Vestische Gymnasium als Schule ohne Rassismus aus!
Keine Vorschau verfürbar
Ich bin sehr gerne dort gewesen! Es hat lecker geschmeckt und das Engagement von Iris für Ihre Stiftung ist bemerkenswert! Solche Projekte brauchen wir in Deutschland! Vielen Dank für den tollen Einsatz!
Keine Vorschau verfürbar
Dem Glückwunsch schließen wir uns an!
Keine Vorschau verfürbar
Lieber Tobias! Alles Gute zum Geburtstag! Du gibst alles für Dorsten und bist ein grandioser Bürgermeister! Noch wichtiger ist, dass Du ein guter Freund bist. Es war 2008 Deine Idee, mich als Kandidaten für den schwierigen Wahlkreis Dorsten, Gladbeck und Bottrop zu gewinnen. Du hast immer an mich geglaubt! Für Deine loyale Unterstützung danke ich Dir und ich hoffe sehr, dass wir ab Sonntag weitere 4 Jahre für Dorsten arbeiten können!
Keine Vorschau verfürbar
Heute war Prof. Johanna Wanka auf Einladung von Sven Volmering zu Gast in Dorsten.
Nach einem Termin bei dem Arbeitsprojekt "Dorstener Aak" gab es eine Gesprächsrunde zu digitaler Bildung in der Factory.

Wir sagen Danke an eine sympatische, neugierige und offene Bildungsministerin!
Keine Vorschau verfürbar
Mit Paul Ziemiak, dem JU-Bundesvorsitzenden, war ich letzte Woche beim Indoor Skydiving in Bottrop.

Ein spannendes Erlebnis und eine tolle Einrichtung aus der Bottroper Freizeitwirtschaft.
Keine Vorschau verfürbar
Ich habe mich sehr gefreut, dass Bundesbildungsministerin Johanna Wanka heute 2 Termine in Dorsten wahrgenommen hat!
>
Nach oben

Termine

JU Stammtisch mit Sven Volmering

21. September 2017 | 18:30 Uhr | JU-Dorsten

JU Stammtisch mit Sven Volmering
21. September 2017 | 18:30 Uhr | JU-Dorsten | Treffpunkt Altstadt, Auf der Bovenhorst 9, 46282 Dorsten
Viele von euch werden am 24. September zum ersten Mal ihre Stimme bei einer Bundestagwahl abgeben dürfen. Die Junge Union Dorsten möchte mit euch am Donnerstag bei einem politischen Stammtisch die Gelegenheit nutzen, mit dem CDU-Bundestagskandidaten Sven Volmering ins Gespräch zu kommen.

#SvenVolmering
#btw2017